Mein Buch 👉 Aktien-Life-Balance

Invest 2022

Lisa Osada
von Lisa Osada

Invest 2022 🌟 In meiner Story bei Instagram habe ich euch über die beiden Tage mitgenommen und sie auch als Highlight abgespeichert.

Für mich ein überwältigendes Erlebnis und einfach nur toll, so viele von euch endlich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen!

Das waren zwei wunderbare Tage – danke für euer motivierendes Feedback und die zahlreichen Gespräche. Es hat mich auch sehr gefreut, so viele meiner „Kollegen“ hier einmal treffen zu können. Die beiden Tage vergingen wirklich wie im Flug.

Einfach nur ein großes DANKE! ❤️

Mein Newsletter Aktiengram's Insights
Kommentare mit externen Links oder verdächtigen Inhalten unterliegen einer automatischen Spam-Prüfung. Kommentare, bei denen der Verdacht besteht, dass es sich um Spam oder unerwünschte Werbung handelt, sowie Kommentare, die Beleidigungen oder vulgäre Sprache enthalten, werden automatisch gelöscht. Aus redaktionellen Gründen wird die Kommentarfunktion nach Ablauf von 180 Tagen (Datum des Artikels) automatisch deaktiviert.

3 Gedanken zu „Invest 2022“

  1. Liebe Lisa,

    es war toll dich nun auch persönlich zu treffen; danke für das Foto mit dir – ich freue mich auf die nächste Inveset.
    Vielleicht gibt es ja mal ein Community Treffen?

    Beste Grüße
    Melina

  2. Hallo Lisa,
    vielen lieben Dank für die Vorstellung des ETF zum Thema Kanada.
    Auch für mich ergibt sich hierzu derzeit kein Invest, vielmehr könnte ich mir eine Investition in Einzelwerte vorstellen. Allerdings bin ich sehr US lästig unterwegs, da ich mir eine bessere Rendite verspreche. Mich würde Deine Meinung zu den USA Werten interessieren. Der Markt dort ist ja auch etwas eingebrochen.
    Ich hoffe, dass wir uns bei einer der nächsten Veranstaltungen einmal persönlich kennenlernen, das wäre mir eine Ehre.
    Viele Grüsse Robert

Kommentare sind geschlossen.

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.