Invest 2022

Invest 2022 🌟 In meiner Story bei Instagram habe ich euch über die beiden Tage mitgenommen und sie auch als Highlight abgespeichert.

Für mich ein überwältigendes Erlebnis und einfach nur toll, so viele von euch endlich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen!

Das waren zwei wunderbare Tage – danke für euer motivierendes Feedback und die zahlreichen Gespräche. Es hat mich auch sehr gefreut, so viele meiner „Kollegen“ hier einmal treffen zu können. Die beiden Tage vergingen wirklich wie im Flug.

Einfach nur ein großes DANKE! ❤️

3 Gedanken zu „Invest 2022“

  1. Hallo Lisa,
    vielen lieben Dank für die Vorstellung des ETF zum Thema Kanada.
    Auch für mich ergibt sich hierzu derzeit kein Invest, vielmehr könnte ich mir eine Investition in Einzelwerte vorstellen. Allerdings bin ich sehr US lästig unterwegs, da ich mir eine bessere Rendite verspreche. Mich würde Deine Meinung zu den USA Werten interessieren. Der Markt dort ist ja auch etwas eingebrochen.
    Ich hoffe, dass wir uns bei einer der nächsten Veranstaltungen einmal persönlich kennenlernen, das wäre mir eine Ehre.
    Viele Grüsse Robert

    Antworten
  2. Liebe Lisa,

    es war toll dich nun auch persönlich zu treffen; danke für das Foto mit dir – ich freue mich auf die nächste Inveset.
    Vielleicht gibt es ja mal ein Community Treffen?

    Beste Grüße
    Melina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar