Mein Buch 👉 Aktien-Life-Balance

Aktiengram Podcast

Den Aktiengram Podcast findet ihr bei Spotify, Apple Podcast, Amazon Music, Audible, RTL+ Music (vorher AUDIO NOW) und Google Podcast. Zusätzlich lade ich alle Episoden auch auf meinem YouTube Kanal hoch.

Mit einem Abonnement beim Anbieter eurer Wahl verpasst ihr keine Folge. Wenn euch der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify.

Alle Podcast Folgen

Aktiengram Podcast Beschreibung

Aktien, Börse, Dividenden und persönliche Finanzen: Eine Thematik, die mich privat schon viele Jahre begleitet und immer wieder aufs Neue fasziniert. Mein Ziel ist es mehr Menschen in Deutschland für diese wichtigen Themen zu begeistern und ihnen dabei zu helfen ihre finanziellen Ziele eigenverantwortlich zu erreichen.

Fast überall lassen sich Verbindungen zur Börse und Wirtschaft entdecken, an denen man sich mit seinen Investitionen beteiligen kann. Von den Erfahrungen und dem Wissen anderer lernen und profitieren – das möchte ich mit Interview-Formaten und spannenden Themen-Specials erreichen.

Aktiengram-Podcast-Cover
Aktiengram-Podcast-Cover

Meinen Kanal und alle Inhalte erstelle ich selbst und habe weder eine Medienagentur noch eine PR-Beratung im Hintergrund. Stattdessen fließen sehr viel meiner Freizeit und Herzblut in dieses Projekt und bewahren mir bei der Gestaltung meines Podcasts vollkommene Freiheit, Unabhängigkeit und Transparenz.

Die erste Folge des Aktiengram Podcast erschien am 14. Juli 2021.

Aktiengram auf Social Media

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.