Bücher

Letzte Aktualisierung:
buecher

Auf dieser Seite sind alle Artikel zum Thema „Bücher“ vereint. Meist handelt es sich dabei um Bücher zum Thema Finanzen oder Börse. Aber auch Biografien und sonstige Sachbücher sind hier vertreten.

Die Frage nach dem absoluten Highlight-Buch im Bereich Wirtschaft und Börse ist eigentlich gar nicht so einfach zu beantworten. Was man sich aber auf jeden Fall zu Herzen nehmen sollte ist, dass es wirklich eine Vielzahl an tollen Büchern zu diesem Thema gibt und ich jedem nur wärmstens empfehlen kann, viele verschiedene Bücher zu lesen. Die Möglichkeit, mit Hilfe von Büchern innerhalb kürzester Zeit von dem Wissen und den Erfahrungen anderer Menschen zu profitieren, die sich diese zum Teil über ein ganzes Leben hinweg angeeignet haben, finde ich einfach unglaublich spannend und es wäre sehr schade, wenn man dieses Geschenk nicht nutzen würde.

💡 Mein Buch: Im November 2023 ist mein erstes eigenes Buch mit dem Titel „Aktien-Life-Balance“ erschienen und gleich auf der SPIEGEL-Bestseller Liste eingestiegen.

Bücher rund um die Themen Finanzen, Biografien und Börse

Bewertungssystem nach Aktiengram’s Standard for Books Rating

★★★★★ = AAA, AA+, AA, AA-
★★★★☆ = BBB+, BBB, BBB-, BB+
★★★☆☆ = BB, BB-, B+, B, B-
★★☆☆☆ = CCC+, CCC, CCC-
★☆☆☆☆ = D

In meiner Amazon Bibliothek* findest du eine Mischung aus Empfehlungen und Büchern, die ich selbst noch lesen möchte.

Gastautoren 📝 Seit Ende 2022 findet ihr hier auch immer wieder Beiträge von anderen tollen Finanz- und Buchbloggern, die ihre Buchvorstellungen und Rezensionen auf aktiengram.de teilen. Auf der Seite Gastbeiträge findet ihr alle bisherigen Rezensionen. Gastautor werden? Alle Infos dazu findest du auf dieser Seite.

Alle Buchvorstellungen

Bewertungssystem nach Aktiengram’s Standard for Books Rating

★★★★★ = AAA, AA+, AA, AA-
★★★★☆ = BBB+, BBB, BBB-, BB+
★★★☆☆ = BB, BB-, B+, B, B-
★★☆☆☆ = CCC+, CCC, CCC-
★☆☆☆☆ = D

In meiner Amazon Bibliothek* findest du eine Mischung aus Empfehlungen und Büchern, die ich selbst noch lesen möchte.

Aktiengram auf Social Media
Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.