Kontakt

Letzte Aktualisierung:
aktiengram-newsletter

Da ich alles und um Aktiengram nebenberuflich und zu 100% eigenständig betreibe und auch mein Fernstudium einige Zeit in Anspruch nimmt, kann es bei einem erhöhten Aufkommen an Anfragen (E-Mails, Kommentare, etc.) zu einer gewissen Wartezeit kommen.

Generell versuche ich immer, alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Hin und wieder „verschluckt“ der E-Mail-Filter ein paar Nachrichten. Solltest du jedoch länger als 3 Wochen auf eine Antwort von mir warten, schreibe gerne noch einmal.

Interview-Anfragen, Vorträge und Gastbeiträge

Inzwischen habe ich schon für einige Print- und Digitalformate geschrieben, darunter Business Insider, das Cash Magazin und das extraETF Magazin. Das Schreiben von Artikeln und Kolumnen macht mir großen Spaß. Auch in eigenen Video-Interviews und Podcast-Formaten (z.B. RTL, ntv, WirtschaftsWoche, Handelsblatt, justETF) war ich schon zu Gast. Eine Übersicht findest du auf der Medienseite.

Von Anfragen zu Linkbuilding-Kampagnen oder Social-Media-Agenturen bitte ich jedoch abzusehen.

E-Mail Adresse anzeigen
lisa (at) aktiengram [punkt] de

Postfach für Autoren & Rezensionsexemplare

Wenn die Zeit es zulässt, verfasse ich hier im Blog auch Buchrezensionen. Vorzugsweise aus den Bereichen Finanzen und Biografien. Rezensionsexemplare können gerne an mein Postfach versandt werden:

Postfach Adresse anzeigen
Wichtig: Keine Annahme von Paketen. Maximal Bücher- und Warensendungen werden hier eingeliefert.




Aktiengram auf Social Media

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.