Kontakt

Da ich Aktiengram nebenberuflich und zu 100% eigenständig betreibe und auch mein Fernstudium einiges an Zeit benötigt, kann es bei einem höherem Aufkommen an Anfragen (E-Mails, Kommentare, etc.) zu einer gewissen Wartezeit kommen.

Generell versuche ich immer, alle Anfragen und Kommentare zu beantworten. Hin und wieder „verschluckt“ auch der E-Mail Filter ein paar Nachrichten. Wenn du jedoch länger als 1-2 Wochen auf eine Antwort von mir wartest, schreibe mir einfach erneut.

Kontakt per E-Mail

lisa (at) aktiengram [punkt] de

Postfach für Autoren / Rezensionsexemplare

Hin und wieder verfasse ich hier im Blog auch Buchrezensionen. Vorzugsweise aus den Bereichen Finanzen und Biografien. Rezensionsexemplare können gerne an mein Postfach versandt werden.



Interview-Anfragen, Vorträge und Gastbeiträge

Gerne stehe ich zu einem Interview oder Gastbeitrag bereit. Auch das Verfassen eines Vorworts oder Testimonials habe ich in der Vergangenheit bereits mit Freude gemacht. So beispielsweise das Vorwort im Dividenden-Guide von Basic Thinking. Als Speakerin habe ich im vergangenen Jahr beim FOCUS Online Finanztag teilgenommen und durfte in der Blogger-Lounge der Börse Stuttgart Live, bei der Invest Digital zu Gast sein.

Auf der Seite „Medien“ findest du eine Auflistung an Interviews, Gastartikeln, Podcast-Episoden und sonstigen Formaten, zu denen ich eingeladen oder interviewt wurde.

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.