Mich unterstützen

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, freue ich mich sehr und bedank mich vorab! Eine wirklich tolle Wertschätzung für alles rund um Aktiengram, denn meinen Blog, Instagram KanalPodcast und alle Inhalte erstelle ich zu 100 % selbst und habe weder Medienagentur noch PR-Beratung im Hintergrund. Stattdessen fließen sehr viel meiner Freizeit und mein Herzblut in dieses Projekt und bewahren mir bei der Gestaltung daher auch vollkommene Freiheit, Unabhängigkeit und Transparenz.

Regelmäßig unterstützen

Patreon ist eine Plattform für Creator, also Leute wie mich, die ihre Inhalte kostenfrei zur Verfügung stellen und damit die Möglichkeit haben ein kleines Dankeschön ihrer Community zu erhalten. Zum Selbstkostenpreis habe ich hier auch den Kugelschreiber eingestellt.

Wenn du mich mit einem regelmäßigen monatlichen Beitrag unterstützen möchtest, schau gerne hier vorbei. Jeder Cent fließt direkt in mein Projekt mit Aktiengram.

Amazon Wunschzettel & Kaffee ausgeben

Hier findest du meinen Amazon Wunschzettel oder die Möglichkeit, mir einen einen virtuellen Kaffee auszugeben. Jeder Cent wird sofort in Koffein umgewandelt und steigert meine Leistungsfähigkeit in 0,5 Sekunden.

Und sonst?

Bist du sowieso gerade auf der Suche nach einem neuen Depot oder Konto? Dann kannst du einen meiner Links nutzen und mich damit unterstützen. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.