Mich unterstützen

Wenn du mich und meine Arbeit mit Aktiengram unterstützen möchtest, wirst du hier fündig.
Darüber freue ich mich sehr und bedanke mich vorab! ❤️

Bist du sowieso gerade auf der Suche nach einem neuen Depot oder Konto? Dann kannst du einen meiner Links nutzen und mich damit unterstützen. Für dich entstehen dadurch keine Nachteile oder Mehrkosten; bei einigen Anbietern kann ich dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien aushandeln.

Zu meinen Beweggründen hinter diesem Blog und meiner Person habe ich hier bereits hier einen ausführlichen Artikel geschrieben.

Regelmäßiger Support

Wenn du mich mit einem regelmäßigen monatlichen Beitrag unterstützen möchtest, schau gerne bei Patreon vorbei. Jeder Cent fließt direkt in mein Projekt mit Aktiengram.

Patreon ist eine Plattform für Creator, also Leute wie mich, die ihre Inhalte kostenfrei zur Verfügung stellen und damit die Möglichkeit haben ein kleines Dankeschön ihrer Community zu erhalten. Zum Selbstkostenpreis habe ich hier auch den Kugelschreiber eingestellt.

Wenn man so viel Zeit und Arbeit in ein Projekt investiert, wie ich es mit Aktiengram mache, dann ist es ein tolles Gefühl, auch etwas zurück zu bekommen und eine gewissen Wertschätzung dafür zu erhalten. (Auch wenn ich das Gefühl habe, dass solche Plattformen „in Deutschland“ nicht gerne genutzt werden.)


Einen Kaffee ausgeben

Hier kannst du mir einmalig einen virtuellen Kaffee ☕️ ausgeben, darüber freue ich mich sehr! 👩🏼‍💻 Jeder Cent wird sofort in Koffein umgewandelt und steigert meine Leistungsfähigkeit in 0,5 Sekunden.


Paypal

Wenn du kein Fan der oben aufgeführten Plattformen bist, kannst du ansonsten auch deine Unterstützung via Paypal senden. (Link nachträglich hinzugefügt)


Aktiengram Merch

Wenn du deinen Support/deine Sympathie lieber durch den Erwerb eines Aktiengram-Shirts oder einer Tasse zeigen möchtest, dann hast du hier die Möglichkeit.


Tassen

Die weiße Aktiengram Tasse gibt es hier.

T-Shirts

Zu den Shirts bei Spreadshirt geht es hier entlang.

Wer kein Fan von Spreadshirt ist, der wird auch bei Amazon fündig. Der Druck erscheint mir allerdings hier nicht ganz so hochwertig.)

Und sonst?

Mit einer Depoteröffnung oder einer Anmeldung über einen meiner Links unterstützt du mich und meine Arbeit. Für dich entstehen dadurch keine Nachteile oder Mehrkosten; bei einigen Anbietern kann ich dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien aushandeln.

Falls du es nutzt: Danke! ❤️

Aktien und die Börse sind absolut keine langweiligen Themen und das alles ist auch bei weitem nicht so kompliziert, wie es vielleicht im ersten Moment scheint.

Anfang 2020 habe ich mit Aktiengram gestartet.

Zusätzlich macht es mir Spaß, Beiträge zu erstellen und verschiedene Themen und Börsenbegriffe anschaulich, mit Hilfe von Bildern und Grafiken möglichst leicht verständlich aufzubereiten. Häufig findet man zu solchen Themen im Netz nur komplizierte oder ausschweifende Inhalte. Das möchte ich ändern und versuche, mich selbst und meine Qualität der Beiträge stetig zu verbessern.“


Es handelt sich bei allen Links um Affiliate-Links. Zusätzliche Text-Links sind mit einem Stern* markiert.