NVIDIA Aktiensplit & Aktien aus Polen

Aktiengram Podcast | Folge 61 NVIDIA Aktiensplit & Aktien aus Polen

Lisa Osada
Letzte Aktualisierung:

In der heutigen Folge geht es um den NVIDIA Aktiensplit und Aktien aus Polen.

Weiterführende Links aus der Folge

Nachtrag zur Folge: Die Gebäude bei Dino Polska werden nicht gekauft, sondern selbst gebaut – Der Gründer hat dafür einen Bauunternehmen gegründet. Danke für den Hinweis an Tom.

Podcast bei YouTube

Aktiengram Podcast hören 🎧

Den Aktiengram Podcast findet ihr bei Spotify, Apple Podcast, Amazon Music, Audible, RTL+ Music (vorher AUDIO NOW) und Google Podcast. Zusätzlich lade ich alle Episoden auch auf meinem YouTube Kanal hoch.

Mit einem Abonnement beim Anbieter eurer Wahl verpasst ihr keine Folge. Wenn euch der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify.

Podcast Equipment 🎙️

Mein gesamtes Equipment für den Aktiengram Podcast habe ich auf dieser Podcast Equipment Amazon-Liste* verlinkt. Für die Aufnahmen selbst nutze ich die kostenfreie Software Audacity. Alles, was ich ansonsten verwende um meine Inhalte zu erstellen findest du auf der Liste Creator Equipment*.

Aktiengram auf Social Media

Die im Podcast besprochenen Themen stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzprodukten dar. Es handelt sich zu keinem Zeitpunkt um eine Anlageberatung, Anlageempfehlung, Steuerberatung oder sonstige fachliche Beratung. Kapitalanlagen bergen Risiken. Bitte betreibt immer eure eigene Recherche! Das gilt sowohl für Kennzahlen als auch für die Qualität von Aktien, ETFs und sonstigen Finanzprodukten.

Mein Newsletter Aktiengram's Insights
Kommentare mit externen Links oder verdächtigen Inhalten unterliegen einer automatischen Spam-Prüfung. Kommentare, bei denen der Verdacht besteht, dass es sich um Spam oder unerwünschte Werbung handelt, sowie Kommentare, die Beleidigungen oder vulgäre Sprache enthalten, werden automatisch gelöscht. Aus redaktionellen Gründen wird die Kommentarfunktion nach Ablauf von 180 Tagen (Datum des Artikels) automatisch deaktiviert.

3 Gedanken zu „Aktiengram Podcast | Folge 61 NVIDIA Aktiensplit & Aktien aus Polen“

  1. Hi Lisa,
    Mal kurz meine Gedanken zu Dinos. Wir haben noch Familie auf dem Land in der Nähe von Wroclaw und es gibt dort in der Nähe des Dorfes einen Dino, einen Biedronka und ein Kaufland. Die Dino Filialen sind meistens sehr einfach gehalten, aber trotzdem gehen die Einwohner aus dem Dorf selten in die anderen Läden, weil sie das so mögen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie noch weiter in das Ausland expandieren wollen. Wissen tu ich es allerdings nicht.

    Was in Polen meiner Meinung nach so langsam ankommt ist das nachhaltige Handeln gegenüber der Umwelt. Vielleicht gibt es da was interessantes?

    Antworten
  2. Hi Lisa,

    schöne Podcast Folge, und tolle Eindrücke über Polen.
    Hab seit letzten Jahr Aktien der Warschauer Börse.

    Ich denke das Polen noch viel Potenziel hat, und erst am Anfang einer positiven Entwicklung steht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.