Excel CSV Export comdirect

Bei Erstellung meines Artikels zum Erfahrungsbericht DivvyDiary war ich auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit, mein comdirect* Depot im CVS-Format zu exportieren.

Gibt es einen Excel Export bei comdirect?

Den Export findet ihr in eurer Depotübersicht.

Excel CSV Export comdirect

Anschließend könnt ihr in der Übersicht auf den Reiter Tabelle > Depot > im Excel-Format speichern klicken.

Schon erhaltet ihr eure Depotübersicht als CSV-Datei.

Die Sortierung der CSV-Datei erfolgt entsprechend der Ansicht, die ihr zuvor im Depot eingestellt hattet.

Übrigens könnt ihr euch bei DivvyDiary aktuell noch einen schönen Rabatt sichern:

Mit dem Code Aktiengram2022 erhaltet ihr 8 € Rabatt, falls ihr euch für das Jahresabo interessiert.
(Nur im 1. Jahr, gilt nur für Neukunden.)


Du findest mich auch bei:


Die genannten Informationen stellen keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzprodukten dar. Es handelt sich zu keinem Zeitpunkt um eine Anlageberatung, Empfehlung, Steuerberatung oder sonstige fachliche Beratung. Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.

Schreibe einen Kommentar