Mein Buch 👉 Aktien-Life-Balance
Telekom Community Event

Community Event Deutsche Telekom AG

Lisa Osada
von Lisa Osada

Es ist wieder soweit! In den vergangenen Monaten haben wir das nächste Event für euch geplant und das hat es in sich. Wir besuchen die Deutsche Telekom AG in Bonn!

Alle Infos zu geplanten und Berichte zu vergangenen Events findest du auf dieser Seite.

Hiermit möchten wir euch ganz herzlich zu unserem Community Event gemeinsam mit der Deutschen Telekom AG einladen.

Wann findet das Event statt?

Am Freitag, 09.06.2023, von 18:00 bis 21:00 Uhr.

Wo findet das Event statt?

Am Hauptsitz der Deutschen Telekom AG: Telekom Zentrale, Friedrich-Ebert-Allee 140, 53113 Bonn

Wichtig! Die Teilnahme ist nur für angemeldete Personen möglich. Das Anmeldeformular und alle weiteren Infos findet ihr unter diesem Link.

Wenn ihr noch Fragen habt, kommentiert gerne!

Markiert eure Freunde, mit denen ihr das Event besuchen möchtet und tauscht euch gerne in den Kommentaren über potentielle gemeinsame Anfahrtswege aus.

Wir freuen uns auf euch!


Lisa, Jonathan und das Team der Deutschen Telekom AG

Mein Newsletter Aktiengram's Insights
Kommentare mit externen Links oder verdächtigen Inhalten unterliegen einer automatischen Spam-Prüfung. Kommentare, bei denen der Verdacht besteht, dass es sich um Spam oder unerwünschte Werbung handelt, sowie Kommentare, die Beleidigungen oder vulgäre Sprache enthalten, werden automatisch gelöscht. Aus redaktionellen Gründen wird die Kommentarfunktion nach Ablauf von 180 Tagen (Datum des Artikels) automatisch deaktiviert.

3 Gedanken zu „Community Event Deutsche Telekom AG“

  1. Hey ihr beiden, sehr tolle Idee da bin ich auch dabei! Für das Event muss man nicht Aktionär sein das habe ich richtig verstanden oder?

Kommentare sind geschlossen.

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.