Mein Buch 👉 Aktien-Life-Balance
Community Event Deutsche Telekom AG

Community Event Deutsche Telekom AG (Bericht)

Lisa Osada
von Lisa Osada

Am vergangenen Freitag fand unser Community Event bei der Deutsche Telekom AG in Bonn statt. Nach der Präsentation von Christoph Greitemann ging es gleich in die Fragerunde. Bei einem leckeren Essen im schönen Innenhof der Hauptverwaltung wurden dann noch zahlreiche interessante Gespräche rund um die Themen Aktien, Börse und Geldanlage geführt.

Alle Infos zu geplanten und Berichte zu vergangenen Events findest du auf dieser Seite.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren – ihr habt diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Nach dem offiziellen Teil sind wir noch mit einer Gruppe von ca. 20 Personen in die Bonner Innenstadt gezogen und haben bis spät in die Nacht miteinander diskutiert und uns ausgetauscht.

„Selten wird unternehmerisches Investieren so greifbar. Gestern konnten wir eindrucksvoll beweisen, dass die Aktionärskultur lebt. Gerne bald wieder.“

Fazit von Jonathan zum Event

Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal an das gesamte IR-Team der Deutschen Telekom, besser hätte der Abend nicht laufen können. Die Zusammenarbeit mit euch war super und es wurde wirklich an alles gedacht!

Fotos der Veranstaltung

Einige Eindrücke des Events haben wir hier für euch festgehalten:

Community Feedback zum Event

Auch auf Social Media wurde das Event fleißig geteilt und konnte viele positive Stimmen erzeugen. Unter den Hashtags #telekommunity und #telekommunity4investors sind zahlreiche Beiträge auf Twitter zu finden.

Quelle: Twitter

Quelle: Twitter
Quelle: Twitter
Quelle: Twitter

Quelle: Twitter

Und jetzt planen Jonathan und ich schon die nächsten Veranstaltungen vor Ort. Wenn ihr Vorschläge habt, welche börsennotierten Unternehmen ihr gerne einmal besuchen würdet, dann kommentiert doch einfach! Wir möchten auf jeden Fall noch viele weitere Veranstaltungen dieser Art ermöglichen und sind für alle Ideen und Vorschläge offen.

Mein Newsletter Aktiengram's Insights
Kommentare mit externen Links oder verdächtigen Inhalten unterliegen einer automatischen Spam-Prüfung. Kommentare, bei denen der Verdacht besteht, dass es sich um Spam oder unerwünschte Werbung handelt, sowie Kommentare, die Beleidigungen oder vulgäre Sprache enthalten, werden automatisch gelöscht. Aus redaktionellen Gründen wird die Kommentarfunktion nach Ablauf von 180 Tagen (Datum des Artikels) automatisch deaktiviert.

9 Gedanken zu „Community Event Deutsche Telekom AG (Bericht)“

  1. Vielleicht wärest es ganz nett gewesen, wenn auch etwas zu dem aktuellen Kurssturz der Aktie gesagt worden wäre?
    Gruß
    Martin

  2. Hi Lisa, ich habe am Event teilgenommen und fand es super! Nur an der Klimaanlagen Situation hätte ich Verbesserungsbedarf. Toll das ihr das für die Community auf die Beine stellt und das alles neben Job Studium Buch und was ihr sonst noch alles macht!

    Beste Grüße aus Stuttgart

  3. Lieber Jonathan,
    mich würde interessieren, ob du mal wieder ein Event bei Bechtle in Neckarsulm in Betracht ziehst?
    Gruß Dieter

    • Hallo Dieter, grundsätzlich können wir uns das gut vorstellen. Allerdings ist seit der letzten Veranstaltung noch nicht einmal ein Jahr vergangen. Um Wiederholungen zu vermeiden, werden wir daher voraussichtlich noch ein paar Jahre warten, bevor es eine erneute Veranstaltung bei der Bechtle AG geben könnte. Ruf doch einfach mal bei der Investor Relations Abteilung von Bechtle an und erkundige dich, welche anderen Events für Aktionäre vom Unternehmen veranstaltet werden. Ich meine mich zu erinnern, dass es da jedes Jahr verschiedene Treffen gibt.

  4. Fraport wäre mega interessant

    Auch mit Hinblick auf die Erholung nach Corona und den zurückgestellten Neubau des nächsten Terminals und welche Kosten damit verbunden sind

  5. Echt super Veranstaltungen, nur leider bis her immer zu weit weg. Wie wäre es mal, eine Veranstaltung im Raum um Bremen zu organisieren? Und cool wäre es auch, wenn es von den Veranstaltungen eine Aufzeichnung geben würde. 🙂

    • Danke dir – das nächste Event wird voraussichtlich in ca. 200 km Entfernung von Bremen stattfinden. 🥳 Aufzeichnung ist wegen dem Thema Datenschutz bisher immer noch recht schwierig gewesen, nehme ich aber gerne als Vorschlag auf, danke!

Kommentare sind geschlossen.

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.