Community Treffen | Die Dämonen der Börse wurden besiegt.

Hallo zusammen! ✨

Den gestrigen Tag der Deutschen Einheit werde ich sicher noch lange in Erinnerung behalten. 😍

Schon beim letzten Treffen der Finanz-Community passt kaum ein Satz besser als “Umgib dich mit Menschen, die das gleiche Ziel verfolgen!” – und das war auch an diesem Tag wieder zu 100% der Fall.

Zuerst war unsere Aufgabe, im Escape Room Frankfurt den Dämon (der Börse) zu besiegen – das schafften wir im Team und mit geballter Börsenpower fast ohne Schwierigkeiten.

Im Anschluss spazierten wir noch durch die Stadt, machten ein paar Fotos und kehrten schließlich in einer schönen Location zum Abendessen ein. 🌇

Für mich wieder ein sehr besonderer Tag – ich durfte hier Menschen treffen, die ich ohne den Start mit Instagram und Aktiengram wohl nie auf dieser Ebene kennengelernt hätte.

Wir führten tolle Gespräche, tauschten uns über verschiedene Aktien und Strategien aus, diskutierten unsere Favoriten und konnten sicher alle auch ein wenig voneinander lernen und uns weiterbringen. Eine bunt gemischte Gruppe, mit Aktionären im Alter zwischen 24 und 60 Jahren – und wir waren alle auf einer Wellenlänge. Einfach toll!

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Vielen Dank auch noch einmal an Lukas und Oliver, die alles für uns geplant und organisiert haben – und bis ganz bald. ❤️

Schreibe einen Kommentar