Auf dem Parkett Frankfurt

Auf dem Parkett

Lisa Osada
von Lisa Osada

Ein Tag auf dem Parkett! Gestern durften wir die heiligen Hallen betreten und haben sie noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive kennengelernt – einfach beeindruckend!

Auf dem Parkett Frankfurt
Auf dem Parkett in Frankfurt

Vielen Dank für die Einladung und die Möglichkeit an Fabienne und Edda von der Deutschen Börse. Es war wirklich klasse!

Börse hautnah erleben

Wenn ihr mal in Frankfurt seid, dann schaut unbedingt im Besucherzentrum der Börse Frankfurt vorbei – es lohnt sich! Ein Besuch ist hier aktuell von Montag bis Freitag von jeweils von 11–12 Uhr, 13–14 Uhr und 15–16 Uhr möglich. Außerdem gibt es an ausgewählten Tagen von 10:30–12:00 Uhr ein Vortragsprogramm mit anschließendem Besuch der Ausstellung. Wichtig ist, dass ihr euch vorher anmelden müsst, alle Infos und weiteren Details findet ihr dazu auf der oben verlinkten Webseite. Der Eintritt ist kostenfrei.

Aktiengram auf Social Media

Mein Newsletter Aktiengram's Insights
Kommentare mit externen Links oder verdächtigen Inhalten unterliegen einer automatischen Spam-Prüfung. Kommentare, bei denen der Verdacht besteht, dass es sich um Spam oder unerwünschte Werbung handelt, sowie Kommentare, die Beleidigungen oder vulgäre Sprache enthalten, werden automatisch gelöscht. Aus redaktionellen Gründen wird die Kommentarfunktion nach Ablauf von 180 Tagen (Datum des Artikels) automatisch deaktiviert.

2 Gedanken zu „Auf dem Parkett“

    • Hallo M.

      danke dir! Auf der Webseite heißt es dazu: „Ist die Ausstellung barrierefrei? Für bewegungseingeschränkte Besucher ist das Visitors Center über einen Aufzug zugänglich. Der Ausstellungsraum, die Galerie und der Vortragsraum befinden sich auf einer Ebene.“

      Sollte also klappen – viel Spaß vorab!

      Viele Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.