⚠️ Achtung vor Fakes: Ich gebe keine „Tipps" bei WhatsApp o. Telegram - meine offiziellen Profile

Hoch die Hände, Dividende! (Juni, 2020)

3. Juli 2020 · 2 Gedanken
Lisa Osada

von Lisa Osada

Hoch die Hände, Dividende! 😁

Die letzten beiden Zahlungen von Pepsi und Garmin sind nun auch eingetroffen – damit ist der Juni abgeschlossen.

Die Gesamtübersicht für Juni gibt es dann morgen. 🎉

Die Zahlung von RWE rechne ich dabei zum Juli, weil sie zum 01.07. eingegangen ist – Cocoa Cola hat ebenfalls zu diesem Datum bereits gezalt – mehr dazu dann in den folgenden Tagen.

Im Juni sind es insgesamt ca. 330€ geworden – das 2. Quartal des Jahres steht damit bei 777€ aus Dividenden – Übersicht folgt. 💰

Keine Anlageberatung – keine Anlageempfehlung

2 Kommentare zu „Hoch die Hände, Dividende! (Juni, 2020)“

Die Kommentare sind geschlossen.

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten.
Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.