🎁 Black FRIDAY DealS ⏰
📈 PORTFOLIO TRACKING | Bis 28.11. könnt ihr euch mit dem Code AKTIENGRAM20 als Neukunde 20 % Rabatt für das 1. Jahr auf das Plus Abo bei Parqet* sichern.

👀 AKTIEN SCREENER | Bis 28.11. könnt ihr euch mit dem Code AKTIENGRAM30 als Neukunde 30 % Rabatt für das 1. Jahr aktien.guide* Premium sichern.

Hoch die Hände, Dividende! (Juni, 2020)

Lisa
von Lisa

Hoch die Hände, Dividende! 😁

Die letzten beiden Zahlungen von Pepsi und Garmin sind nun auch eingetroffen – damit ist der Juni abgeschlossen.

Die Gesamtübersicht für Juni gibt es dann morgen. 🎉

Die Zahlung von RWE rechne ich dabei zum Juli, weil sie zum 01.07. eingegangen ist – Cocoa Cola hat ebenfalls zu diesem Datum bereits gezalt – mehr dazu dann in den folgenden Tagen.

Im Juni sind es insgesamt ca. 330€ geworden – das 2. Quartal des Jahres steht damit bei 777€ aus Dividenden – Übersicht folgt. 💰

Keine Anlageberatung – keine Anlageempfehlung

Beachte, dass Kommentare die Links zu externen Webseiten enthalten einer automatischen Spam-Prüfung unterliegen. Kommentare mit Spam-Verdacht werden automatisch gelöscht.

2 Gedanken zu „Hoch die Hände, Dividende! (Juni, 2020)“

Schreibe einen Kommentar

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.