Fernstudium

In dieser Kategorie berichte ich rund um mein nebenberufliches Informatik Studium* an der Wilhelm Büchner Hochschule. Ich belege hier den Studiengang IT-Sicherheit (Bachelor B.Sc.) im Fernstudium.

Meine Studium an der Wilhelm Büchner Hochschule

Hier gelangst du zum vollständigen Angebot der WBH im Bereich Informatik.* Falls du dich auch für ein Studium in diesem Fachgebiet interessierst, kann ich dir empfehlen dort einmal das kostenfreie Infomaterial* zum jeweiligen Studiengang anzufordern. So habe ich es selbst auch gemacht und mich dann final für den passenden Studiengang entschieden. Wenn du noch Fragen hast, lass‘ gerne einen Kommentar unter einem der Artikel da.

Alle Artikel zum Fernstudium


Du findest mich auch bei:


Die genannten Informationen stellen keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzprodukten dar. Es handelt sich zu keinem Zeitpunkt um eine Anlageberatung, Empfehlung, Steuerberatung oder sonstige fachliche Beratung. Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.