Mein Buch 👉 Aktien-Life-Balance
Mein Newsletter Aktiengram's Insights

Cloud Computing als ETF

Kommentare mit externen Links oder verdächtigen Inhalten unterliegen einer automatischen Spam-Prüfung. Kommentare, bei denen der Verdacht besteht, dass es sich um Spam oder unerwünschte Werbung handelt, sowie Kommentare, die Beleidigungen oder vulgäre Sprache enthalten, werden automatisch gelöscht. Aus redaktionellen Gründen wird die Kommentarfunktion nach Ablauf von 180 Tagen (Datum des Artikels) automatisch deaktiviert.

1 Gedanke zu „Trade Republic Webversion für alle!“

  1. Hallo Lisa,
    danke für das Teilen Deiner Informationen, Erfahrungen und Meinung! Du studierst nebenberuflich Datenschutz/Security an einer Fernuniversität, wenn ich das richtig verstanden habe und hast all meine Respekt für Deine Neugierde, Initiative, Lernbereitschaft und Deinen Einsatz!!!
    Bei der Anlage eines Kontos bei Trade Republik geht das Authentifizierung nicht über das Post-Ident-Verfahren. Ich muss meinen Ausweis fotografieren oder per Video (ich vermute) herzeigen. Hast Du hier keine Bedenken die Security betreffend? Ich bin da vielleicht altmodisch in meinen Befürchtungen, dass evtl. Missbrauch mit meinem Ausweis betrieben werden kann. Was würde ein Datenschutzbeauftragter aus der Security-Abteilung eines Unternehmens dazu sagen bzw. was sagst Du als angehende Security-Spezialistin dazu? Ich würde gerne Trade Republic ausprobieren 🙁 .
    Viele Grüsse,
    Karin

Kommentare sind geschlossen.

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.