Depot Performance | Möglichkeiten zur Analyse

Hallo!

Es wird wieder Zeit für ein Update. ⌚️ Depot Performance | Möglichkeiten zur Analyse

Zusammen mit eurem Feedback habe ich die Übersicht zu verschiedenen Portfolio-Analyse-Tools aktualisiert.

Und auch bei mir hat sich seit dem letzten Beitrag dazu etwas verändert; statt Portfolio Performance nutze ich nun bereits seit einigen Monaten Tresor.One und bin mehr als glücklich damit.

Nicht nur der transparente Umgang vom Entwickler Sumit, auch die Funktionen und ständigen Updates haben mich vollständig überzeugt. Bin ein Fan. 🤪

Aber auch die anderen Tools haben ihre Daseinsberechtigung – bei den Pro/Contra Listen sind eure Gedanken darum ebenso mit eingeflossen. Sicher gibt es hier und da noch Ergänzungen.

Bin auf euer Feedback gespannt! 👂🏻

🥰

Schreibe einen Kommentar