Mein Buch 👉 Aktien-Life-Balance
Mein Newsletter Aktiengram's Insights
Kommentare mit externen Links oder verdächtigen Inhalten unterliegen einer automatischen Spam-Prüfung. Kommentare, bei denen der Verdacht besteht, dass es sich um Spam oder unerwünschte Werbung handelt, sowie Kommentare, die Beleidigungen oder vulgäre Sprache enthalten, werden automatisch gelöscht. Aus redaktionellen Gründen wird die Kommentarfunktion nach Ablauf von 180 Tagen (Datum des Artikels) automatisch deaktiviert.

3 Gedanken zu „Lindt & Sprüngli AG | Logo, Unternehmen und Kennzahlen“

  1. Guten Abend,

    ich hätte eine Frage zur der Abonnentin. Hatte Sie den Anteil der Aktien im Depot genannt, ab wann die Sachdividende erhältlich ist? Leider steht das hier im Beitrag nicht drin. In den anderen schon. Vielen Dank schonmal für deine Mühe. Greetings Alex

    • Hey Alex,

      für den Erhalt ist genau eine Aktie notwendig und der Eintrag im Schweizer Aktienregister falls man in DE lebt. (1 Aktie aktuell: 98.200,00 CHF)
      (Der Koffer wird nicht versendet, man muss ihn vor Ort abholen bei der Generealversammlung (Hauptversammlung) der Lindt & Sprüngli AG.

      Viele Grüße

Kommentare sind geschlossen.

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.