Mein Buch 👉 Aktien-Life-Balance

Healthcare Innovation – Investieren in einen innovativen Gesundheitsmarkt?

Lisa Osada
von Lisa Osada

Heute als kleines Update zu diesem ETF – die Top 10 Gewichtung habe ich euch hier im Beitrag zusammengefasst, sowie eine Auswahl an Sparplan-Optionen.

Für mich ist dieser Bereich sehr „Fachfremd“ und ich kenne mich am Markt nicht wirklich aus, darum sehe ich in einem solchen ETF eine gute Option den ganzen Sektor abzudecken.

Was denkt ihr?

Alle Angaben ohne Gewähr | Keine Anlageberatung | Keine Anlageempfehlung | Keine Haftung

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.