Watchlist Feature bei Tresor One

Hello!

Es gibt was Neues. 🙂

Bei Tresor One ist es jetzt auch möglich, eigene Watchlists anzulegen und diese öffentlich zu teilen.

Watchlist Feature bei Tresor One

Bisher habe ich das immer über ein eigenes Portofolio mit “Beispielkäufen” von je 1000 € pro Wert abgebildet – jetzt geht das alles deutlich einfacher.

Hier kommt ihr zu meiner Watchlist bei Tresor.

Hier bilde ich Unternehmen ab, die mich interessieren und ich für einen Kauf erwäge.

Was ist eine Watchlist?

Die Watchlist ist meine individuelle Auflistung von Wertpapieren, über deren Entwicklung ich informiert sein möchte. Dadurch können Kursentwicklungen nachvollzogen werden und ich verliere die Aktien “nicht aus den Augen”.

Watchlist bei Tresor erstellen

Watchlist bei Tresor erstellen

Das Anlegen der Watchlist geht sehr schnell; links über den Reiter auswählen, Name und Beschreibung eintragen und fertig.

Beschreibung und Name angeben:

Watchlist bei Tresor erstellen
Watchlist bei Tresor erstellen

Schreibe einen Kommentar