Tresor One digitiert zu Parqet

Hallo zusammen! Heute gibt es mal wieder ein Update zu meinem Portfolio Analyse Tool: Tresor One digitiert zu Parqet.

Prinzipiell ändert sich dadurch für uns User nichts, lediglich die Domain / Lesezeichen / fixen Links sollte man nach und nach anpassen. Wobei auch hier vorerst noch Weiterleitungen der alten Webseite/Links erfolgen werden.

Im Zuge dieses Beitrages kann ich aber auch gleich auf noch ein paar weitere spannende Neuerungen eingehen. Es gibt gleich 2 attraktive neue Funktionen seit meinem letzten Bericht zu Parqet.

Dividenden in netto oder brutto anzeigen

Es ist nun möglich zu wählen ob die Dividenden in brutto- oder netto angezeigt werden.

Parqet Dividende netto oder brutto anzeigen
Parqet Dividende netto oder brutto anzeigen

Persönliche Dividendenrendite

Außerdem gibt es in der Dividenden-Übersicht nun auch die persönliche Dividendenrendite – ein Feature das ich wirklich vermisst habe.

Persönliche Dividendenrendite
Parqet

Analyse

Im Bereich Analyse gibt es eine völlig neue Ansicht, so lässt sich das Portfolio jetzt aufteilen in Sektoren, Branchen, Länder – und hier jeweils noch einmal in eine detaillierte Übersicht der prozentualen Aufteilungen.

Parqet Analyse
Analyse

Parqet Analyse
Parqet Sektoren

Warum der Namenswechsel?

Einen ausführlichen Artikel zur Umbenennung von Tresor One findet ihr hier. Die Kurzfassung: Potentielle markenrechtliche Probleme im Hinblick darauf zukünftig international zu agieren werden mit dem neuen Namen (statt „Tresor One“) damit umgangen.

Bonus Aktion: Verlängerte Testphase und kostenloses Jahresabo gewinnen

Um das Rebranding gebürtig zu feiern, verlängern wir die kostenlose Testphase für Plus- und Investor-Abos von bisher 7 auf 14 Tage. Außerdem verlosen wir unter allen Usern, die zwischen dem 14.06.2021 und 30.06.2021 ein Jahresabo abschließen*, 3 kostenlose Jahresabos (Rückerstattung des Jahrespreises). Das heißt: Wenn du bis zum 30.06.2021 ein Jahresabo abschließt und dich nach der 14-tätigen Testphase für das Abo entscheidest, hast du die Chance auf eine volle Rückerstattung des Abo-Preises. Am 15.07.2021 werden die 3 Gewinner zufällig ausgewählt und erhalten automatisch die Rückerstattung.

Keine Anlageberatung – keine Anlageempfehlung – keine Gewähr – keine Haftung
Die mit Stern(*) markierten Links sind Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar