Monatliche Dividende erhalten

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend. 🤗
Die letzten Tage habe ich mich zurück erinnert, was mich beim investieren anfänglich motiviert hat. Dazu muss ich auf jeden Fall den Erhalt von regelmäßigen Dividenden zählen. 🤑

Ich weiß noch, dass ich das Internet durchsucht habe nach Unternehmen mit quartalsweiser Auszahlung, sodass ich wirklich jeden Monat von einer der Firmen eine Auszahlung bekam.

Das habe ich dann fleißig in meine Excel Tabelle eingetragen und mich über die Jahre daran erfreut. 💲

Beispielhaft habe ich euch hier eine kleine Zusammenstellung gemacht mit welchen Unternehmen eine solche regelmäßige Auszahlung möglich ist.

Mit einer solchen Aufteilung werden direkt auch verschiedene Branchen abgedeckt.

Was motiviert euch zum investieren?

Keine Anlageberatung, keine Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.