Mein Buch 👉 Aktien-Life-Balance

Meine Dividenden im Mai

Lisa Osada
von Lisa Osada

Das war der Mai für dieses Jahr, insgesamt wurden es rund 280€ an Dividenden. Kein Vergleich zu 2019, da gab es für mich fast 1000€. 👀

Aber nun steht ja auch schon der Juni an und ich bin gespannt was es da so alles gibt.

Keine Anlageberatung – keine Anlageempfehlung

Mein Newsletter Aktiengram's Insights
Kommentare mit externen Links oder verdächtigen Inhalten unterliegen einer automatischen Spam-Prüfung. Kommentare, bei denen der Verdacht besteht, dass es sich um Spam oder unerwünschte Werbung handelt, sowie Kommentare, die Beleidigungen oder vulgäre Sprache enthalten, werden automatisch gelöscht. Aus redaktionellen Gründen wird die Kommentarfunktion nach Ablauf von 180 Tagen (Datum des Artikels) automatisch deaktiviert.

4 Gedanken zu „Meine Dividenden im Mai“

Kommentare sind geschlossen.

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.