Jeden Monat Dividende?

Jeden Monat Dividende erhalten? 🤔

Nachdem der letzte Beitrag zu diesem Thema so gut ankam kommt huete Teil 2.

Beispielhaft habe ich euch hier wieder eine kleine Zusammenstellung erstellt, mit welchen Unternehmen eine solche regelmäßige Auszahlung möglich ist. 💵

Mit einer solchen Aufteilung werden direkt auch verschiedene Branchen abgedeckt.

Was motiviert euch zum investieren?


Keine Anlageberatung | keine Kaufempfehlung | eine Dividende ist keine „sichere“ Zahlung und kann jederzeit auch ausgesetzt werden

4 Antworten auf „Jeden Monat Dividende?“

  1. Hallo Lisa,

    das ist mal eine schöne Zusammenstellung. Nicht nur weil man jeden Monat Dividende erhält, sondern die aufgeführten Unternehmen auch sehr zuverlässige Dividendenzahler sind. Wenn man die Positionen aufgebaut hat, sollte man natürlich noch weiter diversifizierten. Was mich motiviert ist, wenn die Dividende regelmäßig erhöht wird und man ohne eigenes Zutun eine „Gehaltserhöhung“ bekommt 😁 Grüße Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.