🎁 Black FRIDAY DealS ⏰
📈 PORTFOLIO TRACKING | Bis 28.11. könnt ihr euch mit dem Code AKTIENGRAM20 als Neukunde 20 % Rabatt für das 1. Jahr auf das Plus Abo bei Parqet* sichern.

👀 AKTIEN SCREENER | Bis 28.11. könnt ihr euch mit dem Code AKTIENGRAM30 als Neukunde 30 % Rabatt für das 1. Jahr aktien.guide* Premium sichern.

Die Kennzahlen der High-Growth-Investing-Strategie

High-Growth-Investing-Strategie

Lisa
von Lisa

Vor fast zwei Jahren habe ich hier im Blog ein Interview mit Stefan Waldhauser geführt. Die Kennzahlen der High-Growth-Investing-Strategie wurden nun gemeinsam mit dem Team des Aktien.Guide in einem kostenfreien eBook zusammengefasst und anschaulich erklärt.

In meinen Augen eine gelungene Zusammenfassung mit leicht verständlichen Erklärungen verschiedener Kennzahlen zur Aktienbewertung.

Das E-Book zeigt dir alles, was du zum Thema Investieren in Wachstums-Aktien bzw. Growth-Aktien wissen musst. Wir nehmen dich an die Hand und erklären dir die Kennzahlen ganz ohne Fachjargon und nach welchen Kriterien man die richtigen Wachstums-Aktien auswählt. Damit du mit Wachstumsaktien nachhaltige Outperformance generieren und gleichzeitig übergroße Risiken vermeiden kannst. Die Kennzahlen werden leicht verständlich und mit Praxisbeispielen erläutert. Des Weiteren findest Du nach jedem Kapitel die wichtigsten Learnings zusammengefasst.

Quelle: Die Kennzahlen der High-Growth-Investing-Strategie

Das eBook ist gefüllt mit verständlichen Erklärungen rund um die verschiedenen Kennzahlen. Vielleicht könnt ihr hier etwas für euch mitnehmen.

Blick ins Buch

High-Growth-Investing-Strategie
High-Growth-Investing-Strategie

3 Basis-Kennzahlen zum Start | Quelle: High-Growth-Investing-Strategie eBook
3 Basis-Kennzahlen zum Start | Quelle: High-Growth-Investing-Strategie eBook

Free Cashflow - Quelle: High-Growth-Investing-Strategie eBook
Free Cashflow | Quelle: High-Growth-Investing-Strategie eBook

Im Artikel Aktien nach der Dividenden-Strategie finden habe ich vor einiger Zeit einmal ausführlich beschrieben wie ich den Aktien.Guide* nutze um nach passenden Unternehmen mit Dividenden-Fokus zu suchen.

Aktiengram auf Social Media


Die genannten Informationen stellen keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzprodukten dar. Es handelt sich zu keinem Zeitpunkt um eine Anlageberatung, Empfehlung, Steuerberatung oder sonstige fachliche Beratung.

Beachte, dass Kommentare die Links zu externen Webseiten enthalten einer automatischen Spam-Prüfung unterliegen. Kommentare mit Spam-Verdacht werden automatisch gelöscht.

2 Gedanken zu „High-Growth-Investing-Strategie“

  1. Hallo Lisa, ich habe von H. Waldhauser schon das ein oder andere YouTube Video verfolgt, zuletzt mit dem FInanzrocker. Hat mir gut gefallen, werde es mir ansehen. Danke für den Hinweis.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.