Mein Buch 👉 Aktien-Life-Balance
Community Watchlist 30 Aktien

Community Watchlist

Lisa Osada
von Lisa Osada

Letzte Woche habe ich euch auf Instagram in der Story gefragt, welche Aktien sich aktuell auf eurer Watchlist befinden. Aus den knapp 400 Antworten habe ich jeweils die Aktien in die Community Watchlist aufgenommen, die mindestens 3 Mal genannt wurden – hier das Ergebnis auf 3 Slides.

Die Antworten haben mich teilweise überrascht, gerade mit Nennungen wie TUI oder Deutsche Bank hätte ich nicht gerechnet. Welche Aktien fehlen auf deiner Watchlist?

Community Watchlist | Die Sortierung ist zufällig, also nicht nach Anzahl der Nennungen ab/aufsteigend.
Community Watchlist | Die Sortierung ist zufällig, also nicht nach Anzahl der Nennungen ab/aufsteigend.

Die Watchlist habe ich auch gleich mit Parqet abgebildet, so dass wir hier die Entwicklung der 30 Werte verfolgen können.

Aktiengram auf Social Media


📀 Disclaimer: Das Investieren in Wertpapiere ist mit Risiken verbunden. Ihr handelt immer auf eure eigene Verantwortung! Bitte betreibt dabei immer eure eigene Recherche. Das gilt sowohl für Gebühren, Kennzahlen als auch für die Qualität von Aktien, Anleihen, ETFs und sonstigen Wertpapieren. Die genannten Informationen oder Kennzahlen wurden nach bestem Wissen und Gewissen notiert. Dabei besteht keine Garantie auf Richtigkeit oder Aktualität der Daten. Die genannten Informationen stellen keine Anlageberatung, keine Anlageempfehlung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzprodukten dar. Es handelt sich zu keinem Zeitpunkt um eine Anlageberatung, Empfehlung, Steuerberatung oder sonstige fachliche Beratung.

Mein Newsletter Aktiengram's Insights
Kommentare mit externen Links oder verdächtigen Inhalten unterliegen einer automatischen Spam-Prüfung. Kommentare, bei denen der Verdacht besteht, dass es sich um Spam oder unerwünschte Werbung handelt, sowie Kommentare, die Beleidigungen oder vulgäre Sprache enthalten, werden automatisch gelöscht. Aus redaktionellen Gründen wird die Kommentarfunktion nach Ablauf von 180 Tagen (Datum des Artikels) automatisch deaktiviert.

2 Gedanken zu „Community Watchlist“

  1. Bitte die richtige ISIN für Tui verwenden. Mit der Nummer von vor dem Reverse Split sieht man die aktuelle Misere nicht.

    neu: DE000TUAG505

Kommentare sind geschlossen.

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.