Community Event Investoren Treffen Bechtle

Community Event Bechtle AG

Lisa Osada
von Lisa Osada

Endlich können wir es euch erzählen! In den vergangenen Monaten haben wir fleißig geplant und möchten euch heute ganz herzlich zu unserem Community Event gemeinsam mit der Bechtle AG einladen.

Alle Infos zu geplanten und Berichte zu vergangenen Events findest du auf dieser Seite.

Wann findet das Event statt?

Das Event findet am 14.10.2022 von 19:00 bis 22:00 Uhr statt.

Wo findet das Event statt?

Am Hauptsitz der Bechtle AG: Bechtle-Platz 1, 74172 Neckarsulm

Die Anmeldung und alle weiteren Infos findet ihr auf der Event-Seite der Bechtle AG.

Wenn ihr noch Fragen habt, kommentiert gerne!

Wir freuen uns auf euch!
Lisa, Jonathan und Team der Bechtle AG

Aktiengram auf Social Media

Mein Newsletter Aktiengram's Insights
Kommentare mit externen Links oder verdächtigen Inhalten unterliegen einer automatischen Spam-Prüfung. Kommentare, bei denen der Verdacht besteht, dass es sich um Spam oder unerwünschte Werbung handelt, sowie Kommentare, die Beleidigungen oder vulgäre Sprache enthalten, werden automatisch gelöscht. Aus redaktionellen Gründen wird die Kommentarfunktion nach Ablauf von 180 Tagen (Datum des Artikels) automatisch deaktiviert.

1 Gedanke zu „Community Event Bechtle AG“

Kommentare sind geschlossen.

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.