comdirect finanzblog award: Beste Finanzbloggerin

Gestern Abend fand die Verleihung des comdirect finanzblog award in Hamburg statt. Was für ein Event! Ich freue mich riesig über die Auszeichnung als beste Finanzbloggerin!

Eine wirklich tolle Wertschätzung für meine Arbeit rund um Aktiengram, denn meinen Blog, Instagram Kanal, Podcast und alle Inhalte erstelle ich zu 100 % selbst und habe weder Medienagentur noch PR-Beratung im Hintergrund. Stattdessen fließen sehr viel meiner Freizeit und mein Herzblut in dieses Projekt und bewahren mir bei der Gestaltung daher auch vollkommene Freiheit, Unabhängigkeit und Transparenz. Das Beste zum Schluss: Vielen herzlichen Dank an euch als meine Community! Der Austausch ist meine größte Motivation und mein Antrieb, weiterhin alles zu geben und zu zeigen, dass es in der Welt der Börse und Finanzen viele Chancen und Möglichkeiten gibt und eben diese sehr spannend und vielfältig sind.

Ich möchte auch weiterhin nah an euch, meiner Community, sein und möglichst alle Nachrichten, Kommentare, Themen und Fragen beantworten. (Auch wenn das stellenweise etwas dauern kann, da ich Aktiengram neben meinem Beruf und aktuell auch neben meinem Informatik-Fernstudium betreibe.)

Meinen herzlichen Glückwunsch auch an Jonathan von Abilitato, der für eine großartige Arbeit mit dem 1. Platz ausgezeichnet wurde und natürlich auch an alle anderen ausgezeichneten Blogs!

Sonderpreis „Beste Finanzbloggerin“

Der diesjährige Sonderpreis „Beste Finanzbloggerin“ ging an das Blog „Aktiengram“ von Lisa Osada. Hier hob die Jury besonders die thematische Breite und Vielfältigkeit des Blogs hervor sowie eine starke Weiterentwicklung zum Vorjahr. „Ich freue mich sehr, dass Lisa mit ihren Aktivitäten eine breite Zielgruppe für das Thema Finanzen begeistert und Frauen wie Männer für die Börse motiviert. Auf ihrem Blog zeigt sie, wie viel Börse im Alltag steckt“, erläutert Katharina Brunsendorf von der Initiative finanz-heldinnen, die den Sonderpreis gesponsort haben. (Pressetext)

24 Gedanken zu „comdirect finanzblog award: Beste Finanzbloggerin“

  1. Hallo Lisa,

    herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung. # verdient

    Immer weiter so mit der Arbeit. Vielleicht kannst du ja mein Thema aus meiner DM bei Insta aufgreifen. 😉

    Gruß Stefan

    Antworten
  2. Eine großartige Finanzbloggerin, wie unsere Lisa, hat es sich auch wirklich verdient. Ich freue mich auf weitere spannende und informative Beiträge. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar