Aktiengram Podcast | Folge 06

In der heutigen Episode des Aktiengram Podcast | Folge 06 geht es um die Aussage: „Investieren in Aktien ist nicht alles.“

Ich erzähle euch von 4 wichtigen Bereichen, in die man neben Aktien und ETFs noch investieren sollte und ein paar Erlebnisse und Erfahrungen, die ich in diesen Bereichen gesammelt habe.

Folge 06

Ihr findet die Aufnahme entweder wieder bei YouTube:

Den Aktiengram Podcast findest du bei Spotify, Apple Podcast, Amazon Music und Google Podcast.

Podcast Sammlung

Nach und nach wird sich die Kategorie Podcast hier im Blog dann auch mit weiteren Folgen füllen. Mit einem Abonnement beim Anbieter eurer Wahl verpasst ihr keine Folge. Natürlich freue ich mich auch sehr darüber, wenn ihr eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlasst.

Gerne könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche oder sonstige Themenvorschläge senden.

Podcast Equipment

Aufgenommen habe ich den Aktiengram Podcast | Folge 06 mit meinem Rode Mikrofon* und Audacity.

Podcast Ideen und Themen

Wenn ihr Themenvorschläge habt, oder Fragen, die ich in einer Folge behandeln soll, schreibt mir gerne euer Feedback.

Mit Stern(*) markierte Links sind Affiliate-Links.

1 Gedanke zu „Aktiengram Podcast | Folge 06“

  1. Hallo Lisa,

    mir hat Dein Beitrag sehr gut gefallen und ich musste schmunzeln beim Thema rauchen und Urlaub … hab da die gleiche Erfahrung gemacht.

    Weiter so, freu mich schon die nächsten Prodcastfolgen zu hören.

    Viele Grüße aus der Pfalz

    Daniel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar