Aktien finden | Investment-Ideen aus dem Wohnzimmer

Aktien?! Da habe ich nichts mit zu tun!

Diesen Satz haben wir sicher alle schon einmal gehört – ob im Freundeskreis oder der Familie. Häufig auch am Arbeitsplatz.

Viele hier haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema Börse leichter verständlich und für möglichst viele Menschen zugänglich zu machen.

Schon unzählige Bereiche wurden besprochen – ob Thema Gaming, Beauty oder Immobilien.

Mit diesem Beitrag möchte ich einfach einmal zeigen: Fast überall lässt sich eine Verbindung herstellen.

Aktien Ideen aus dem Wohnzimmer

Das Bild hatte ich gestern Abend bereits im meiner Story und teilweise kamen da wirklich geniale Antworten. Der Zement der Wand könnte schließlich von Heidelberg Cement sein – und der Strom vielleicht von RWE oder E.ON?

Wenn man ein wenig drauf achtet fallen einem noch etliche weitere Möglichkeiten dazu ein.

Schreibe einen Kommentar