Thomas Kehl | Finanzfluss Mitgründer & ETF-Fan

Hi Leute! 🦛

Heute habe ich das Portrait zu Thomas von Finanzfluss für euch. Es gibt wohl niemanden in der Social-Media Welt, der komplizierte Finanz-Themen so gut erklären kann wie er!

Dieses Talent hat er entdeckt und etwas großartiges daraus erschaffen. Nicht ohne Grund ist der Finanzfluss-Account so beliebt.

Seit 5 Jahren betreibt er mit seinem Freund Arno Krieger den gleichnamigen YouTube-Kanal, der mit bald 500.000 Abonnenten zu den größten Finanz-Kanälen Deutschlands gehört.

Thomas hat sich schon früh für das Thema Finanzen interessiert und eine Duale Ausbildung zum Bankkaufmann mit einem Bachelor-Studium in Wirtschaftswissenschaften absolviert.

Ich selbst höre mit besonders gerne den dazugehörigen Podcast an.

Ein schönes Interview zur Gründung von Finanzfluss findet ihr bei Spiegel Online.

Wie ist eure Meinung zu Thomas? 🙂

Schreibe einen Kommentar