Invest Messe 2024

Invest 2024

Lisa Osada
von Lisa Osada
Letzte Aktualisierung:

Am Freitag und Samstag fand in Stuttgart die Invest 2024 statt. Wie schon in den letzten Jahren war es für mich ein überwältigendes und spannendes Event – so viele von euch persönlich zu treffen – dieser Austausch ist einfach unbezahlbar!

Vielen Dank an alle, die da waren – das tolle Feedback bedeutet mir unheimlich viel und besonders gefreut habe ich mich, dass so viele von euch mein Buch mitgebracht haben, um es sich signieren zu lassen. Ein herzliches Dankeschön auch an die Börse Stuttgart und insbesondere Richie für die Organisation rund um die Blogger Lounge!

Bei Instagram in der Story habe ich noch ein paar Eindrücke und Fotos der letzten Tage geteilt – schaut gerne rein. 🥳

Aktiengram auf Social Media
Mein Newsletter Aktiengram's Insights
Kommentare mit externen Links oder verdächtigen Inhalten unterliegen einer automatischen Spam-Prüfung. Kommentare, bei denen der Verdacht besteht, dass es sich um Spam oder unerwünschte Werbung handelt, sowie Kommentare, die Beleidigungen oder vulgäre Sprache enthalten, werden automatisch gelöscht. Aus redaktionellen Gründen wird die Kommentarfunktion nach Ablauf von 180 Tagen (Datum des Artikels) automatisch deaktiviert.

2 Gedanken zu „Invest 2024“

  1. Hallo Lisa, es hat mich gefreut dich zu treffen und danke für den Tipp zur DKB für meine Aktien aus Frankreich!

    Nächstes Mal nehme ich dein Buch auch mit und hole mir eine Signatur ab. 🙂

    Einen schönen Maifeiertag und erhole dich gut nach dem Stress der letzten Tage

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.