🎁 Black FRIDAY DealS ⏰
📈 PORTFOLIO TRACKING | Bis 28.11. könnt ihr euch mit dem Code AKTIENGRAM20 als Neukunde 20 % Rabatt für das 1. Jahr auf das Plus Abo bei Parqet* sichern.

👀 AKTIEN SCREENER | Bis 28.11. könnt ihr euch mit dem Code AKTIENGRAM30 als Neukunde 30 % Rabatt für das 1. Jahr aktien.guide* Premium sichern.

Hoch die Hände, Dividende! (Juli, 2020)

Lisa
von Lisa

Hoch die Hände, Dividende! 😁

Die nächsten 3 Zahlungen für Juli kommen von Realty Income, Continental und einem Allianz Fonds, den ich früher mal im Sparplan hatte (WKN A0H0SB).

Ich erwarte noch die Dividenden von Südzucker und Cisco. Nach der aktuellen Zahlung von wieder fast 100€ steht der Monat aktuell bei knapp 560€ und schlägt den Juni damit bereits jetzt.

Keine Anlageberatung – keine Anlageempfehlung

Beachte, dass Kommentare die Links zu externen Webseiten enthalten einer automatischen Spam-Prüfung unterliegen. Kommentare mit Spam-Verdacht werden automatisch gelöscht.

2 Gedanken zu „Hoch die Hände, Dividende! (Juli, 2020)“

  1. Sehr motivierend, das zu sehen – danke, dass du das so offen mit den Lesern hier teilst – ich denke das ist schon was besonderes.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.