Mein Buch 👉 Aktien-Life-Balance
finanzblog award – Voting

finanzblog award – Voting 2022

Lisa Osada
von Lisa Osada

Das diesjährige Voting für den Comdirect finanzblog award ist gestartet – zusammen mit vielen anderen tollen Finanzblogs- und Kanälen beginnt heute die Abstimmung für den Publikumspreis 2022.

Über eure Unterstützung freue ich mich sehr! Für das Voting ist keine Angabe persönlicher Daten oder eine E-Mail notwendig.

Die Abstimmung für den Publikumspreis 2022 läuft bis zum 28. August 2022 um 22:00 Uhr.

Danke! ❤️

Mein Newsletter Aktiengram's Insights
Kommentare mit externen Links oder verdächtigen Inhalten unterliegen einer automatischen Spam-Prüfung. Kommentare, bei denen der Verdacht besteht, dass es sich um Spam oder unerwünschte Werbung handelt, sowie Kommentare, die Beleidigungen oder vulgäre Sprache enthalten, werden automatisch gelöscht. Aus redaktionellen Gründen wird die Kommentarfunktion nach Ablauf von 180 Tagen (Datum des Artikels) automatisch deaktiviert.

7 Gedanken zu „finanzblog award – Voting 2022“

  1. Hallo Lisa, Du bist unschlagbar. Hab deswegen für Dich gestimmt. Gute Arbeit und Recherche muss einfach belohnt werden. Bitte mach weiter so.

  2. Hallo Lisa, habe auch für Dich gestimmt. Sehr guter Blog und Tests, die ich gut brauchen kann, da ich sehr ähnlich anlege.

  3. Der Empfehlung eines Bekannten folgend fand ich hier kompetente Antwort zu einem kniffligen Fall (3M). Alleine dafür schon gebührt dem Blog eine Stimmabgabe. Weiter so! Der Auftritt der Bloggerin ist nicht aufdringlich, überraschend aufrichtig, gerade in Geldsachen erwartet man eher dröge Seriösität, kosmetische Bilanzen und phantasielose Erbsenzählerei.

Kommentare sind geschlossen.

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.