Die Börse kann wie ein Videospiel betrachtet werden

Aktiengram
Zum vollständigen Artikel auf Gamerliebe.de

Vor einigen Tagen erreichte mich eine Nachricht im Instagram-Messenger. Der Betreiber von Gamerliebe.de frage, ob ich nicht Interesse daran hätte, als Interview-Gast in seinem Blog zu erscheinen. Die Entscheidung war schnell getroffen. Mein erstes Interview!

(…) Jetzt gibt es nämlich über 1600 Wörter geballtes Wissen über das Thema Börse und Aktien, wie es auf meinem Blog ja öfters der Fall ist. mein heutiger Gast: die Instagramerin Aktiengram bzw. Lisa. Eine junge Frau die sich mit dem Thema Investieren, Aktien und Börse auseinandersetzt und ihre Weisheiten dann auf dem sozialen Netzwerk weitergibt. (…)

Zum vollständigen Artikel auf Gamerliebe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.