Community Treffen | Auf den Spuren von Warren Buffet

Hallo zusammen! 🙂

Am Freitag begann mein Urlaub, der dieses Jahr wegen der aktuellen Einschränkungen ein kleiner Deutschland-Tschechien-Österreich Trip wird.

Nach einem Aufenthalt in Karlsruhe und einer Probefahrt mit dem Polestar 2 ging es dann auch schon weiter. Der nächste Halt hieß: Kassel. Den Vormittag verbrachte ich im wunderschönen Bergpark Wilhelmshöhe. Ein wirklich beeindruckender Ort!

Anschließend ging es dann Richtung Stadt. Hier durfte ich auch schon die ersten Persönlichkeiten, Vita und Holly kennenlernen. Später am Tag saßen wir dann in großer Runde zusammen und hatten wirklich tolle Gespräche.

Vielen Dank an Laura und Bernd, Sven, Helmut, Mirco, Nicole und Hannes.

Für mich war dieser Tag etwas ganz Besonderes, denn bisher kannte ich niemanden aus der Community persönlich und konnte so eine ganz neue Perspektive und viele neue Eindrücke gewinnen.

Dazu passt auch der Spruch im Foto perfekt: Umgib dich mit Menschen, die das gleiche Ziel verfolgen.

Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen und unsere gemeinsamen Projekte!

Schreibe einen Kommentar