Weltraum-Aktien | The future is space? Teil 2

Hello!

Zu meinem letzten Beitrag über Weltraum-Aktien gibt es heute den zweiten Teil. Bei Instagram gab es einige gute Vorschläge für weitere potentielle Unternehmen dieser Reihe – heute stelle ich euch die nächsten vor.

Teil 1 bestand aus sehr vielen börsennotierten Firmen aus dem Bereich der Sattelitenkommunikation. Heute tauchen wir teilweise auch in den Bereich der Rüstungsindustrie ein. (Für viele sind solche Aktien aus ethischen Gründen eher weniger interessant, wie ich aus einigen Kommentaren lesen konnte. Dennoch wollte ich sie hier nicht unerwähnt lassen.)

(Einen Teil 3 wird es dann vermutlich auch noch geben, denn die Liste ist noch immer nicht zu Ende. :D)

Weltraum Aktien
Globalstar Aktie

The future is space?

Keine Anlageberatung – keine Anlageempfehlung – Keine Gewähr – Keine Haftung

Foto Credits von Bild 1

Schreibe einen Kommentar