⚠️ Achtung vor Fakes: Ich gebe keine „Tipps" bei WhatsApp o. Telegram - meine offiziellen Profile

Automation & Robotics Aktiengram

Automation & Robotics | Investieren in Robotik?

30. Januar 2021 · 0 Gedanken
Lisa Osada

von Lisa Osada

Guten Abend!

Heute dreht sich alles um den Bereich „Automation & Robotics“. Diesen und einige weitere ETFs gibt es zum Thema und sie enthalten teilweise sehr interessante Unternehmen.

Wie ist eure Meinung zu diesem Bereich, seid ihr investiert? In die Branche oder eher Einzelaktien?

Keine Anlageberatung – keine Anlageempfehlung

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten.
Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.