Meilenstein: 20.000 Abonnenten

Was für ein Jahr! Nun haben wir es zum 30.12.2020 tatsächlich noch auf die magischen 20.000 geschafft.

Anfang des Jahres hätte ich mir nie vorstellen können, was aus diesem Kanal hier wird und ich freue mich schon sehr drauf, 2021 mit euch zu starten, fleißig weiter zu investieren und mich mit euch austauschen.

Eine tolle Community, tolle Menschen hinter vielen Accounts und mit viel Liebe zum Detail geht es weiter.

Ein besonderes Dankeschön an alle, die ich in diesem Jahr persönlich kennenlernen konnte – sehr viele wertvolle Gespräche wurden geführt und die Pläne für das neue Jahr stehen.

Als kleines Dankeschön verlose ich in meiner Story heute Abend noch eine kleine Überrasschung an euch – schaut also unbedingt rein.

Kommt gut ins neue Jahr, feiert im kleinen Kreis und bleibt gesund!

Eure Lisa von @Aktiengram. 🎆🎆🎆

Schreibe einen Kommentar