Mein Buch 👉 Aktien-Life-Balance*
comdirect finanzblog award: Publikumspreis

comdirect finanzblog award: Publikumspreis

Lisa Osada
von Lisa Osada

comdirect finanzblog award: Publikumspreis 🏆🥰

Was für eine tolle Überraschung! Am vergangenen Donnerstag fand im Hamburger Schanzenviertel die Verleihung des diesjährigen comdirect finanzblog awards statt. Mit Aktiengram habe ich in diesem Jahr den Publikumspreis gewonnen!

Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch, meiner Community, bedanken – was für eine tolle Wertschätzung! Ohne euch wäre das alles nicht möglich und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie stolz mich das macht! 🥹

Herzlichen Glückwunsch auch an Björn Beier, der mit NO FREE LUNCH den ersten Platz belegte, und natürlich an alle anderen ausgezeichneten Blogs.

Gemeinsam mit den anderen Bloggerinnen und Bloggern haben wir anschließend noch einen schönen Abend verbracht, einige tolle Menschen durfte ich zum ersten Mal persönlich kennenlernen und es war einfach eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen spannenden Gesprächen.

Vielen Dank, dass ihr so hinter mir steht! 🫶🏼🥰

comdirect finanzblog award: Publikumspreis
comdirect finanzblog award: Publikumspreis
comdirect finanzblog award: Publikumspreis
comdirect finanzblog award 2023
comdirect finanzblog award 2023
comdirect finanzblog award 2023

Aktiengram auf Social Media

Mein Newsletter Aktiengram's Insights
Kommentare mit externen Links oder verdächtigen Inhalten unterliegen einer automatischen Spam-Prüfung. Kommentare, bei denen der Verdacht besteht, dass es sich um Spam oder unerwünschte Werbung handelt, sowie Kommentare, die Beleidigungen oder vulgäre Sprache enthalten, werden automatisch gelöscht. Aus redaktionellen Gründen wird die Kommentarfunktion nach Ablauf von 180 Tagen (Datum des Artikels) automatisch deaktiviert.

1 Gedanke zu „comdirect finanzblog award: Publikumspreis“

Schreibe einen Kommentar

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.