6 Monate für 0 Euro handeln bei Consors

Hallo zusammen. Vorhin habe ich folgendes Angebot entdeckt: 6 Monate für 0 Euro handeln bei der Consorsbank. Wie ihr vielleicht noch wisst, bilde ich mein öffentliches Sparplan Depot ebenfalls hier ab. Das Depot habe ich im Juni 2020 eröffnet und bin seit dem sehr zufrieden.

Mit diesem Einsteigerdepot zahlt ihr aktuell 0 Euro Ordergebühren für 6 Monate pro Kauf und Verkauf über den Handelsplatz Tradegate. Gerade für den Anfang ist das wirklich eine schöne Sache.

Die Konditionen

0 Euro pro Order für alle Wertpapiere (Aktien, ETFs und mehr)*

  • über den Handelsplatz Tradegate
  • kein Handelsplatzentgelt
  • kein Mindestordervolumen
  • gültig im Eröffnungsmonat und für weitere sechs Monate

* Die Aktions-ETFs unserer StarPartner für 3,95 € sind davon ausgenommen. Es können ggf. Einschreibegebühren für Namensaktien anfallen.

Sparpläne

  • ETF: 1,50 % – zusätzlich bieten sie kostenlose ETF-Sparpläne an
  • Aktien: 1,50 %
  • 20 Euro Prämie als Dankeschön für den Abschluss Ihres ersten Wertpapiersparplans

Zum Thema Aktien- und ETF-Sparpläne habe ich auch bereits einen Artikel verfasst. Vor einigen Monaten gab es hier ein ordentliches Update, wodurch die Verwaltung und das Anlegen von Sparplänen deutlich vereinfacht wurde. Zum Artikel geht es hier entlang.

Keine Anlageberatung – keine Anlageempfehlung – Keine Gewähr – Mit Stern(*) markierte Links sind Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar