Einsteiger Depot ohne Ordergebühren

12 Monate für 0 € handeln bei Consors

Lisa Osada
von Lisa Osada
Letzte Aktualisierung:

Die ursprünglich für 6 Monate angesetzte Aktion wurde verlängert. 12 Monate für 0 € handeln bei Consors.

Mit diesem Einsteigerdepot zahlt ihr aktuell 0 Euro Ordergebühren für 12 Monate pro Kauf und Verkauf über den Handelsplatz Tradegate. Gerade für den Anfang ist das wirklich eine schöne Sache.

Die Konditionen


0 Euro Ordergebühr (zzgl. marktüblicher Spreads) für alle Wertpapiere*

  • online über den Handelsplatz Tradegate
  • kein Handelsplatzentgelt
  • kein Mindestordervolumen
  • Angebot: gültig im Eröffnungsmonat und für weitere 12 Monate

* Der Kauf von Aktions-ETFs unserer StarPartner für 3,95 Euro ist davon ausgenommen. Es können ggf. Einschreibegebühren für Namensaktien anfallen.

Sparpläne

  • ETF: 1,50 % – zusätzlich bieten wir ETF-Sparpläne für 0 Euro Sparplangebühr (zzgl. marküblicher Spreads) an
  • Aktien: 1,50 %ETC & Zertifikate: 1,50 %
  • Fonds: 0 bis 5 % Ausgabegebühr abhängig vom Fonds

Zum Thema Aktien- und ETF-Sparpläne habe ich auch bereits einen Artikel verfasst. Vor einigen Monaten gab es hier ein ordentliches Update, wodurch die Verwaltung und das Anlegen von Sparplänen deutlich vereinfacht wurde. Den Artikel findest du unter Consorsbank Sparplan Update.

Aktiengram auf Social Media

📀 Disclaimer: Das Investieren in Wertpapiere ist mit Risiken verbunden. Ihr handelt immer auf eure eigene Verantwortung! Bitte betreibt dabei immer eure eigene Recherche. Das gilt sowohl für Gebühren, Kennzahlen als auch für die Qualität von Aktien, Anleihen, ETFs und sonstigen Wertpapieren. Die genannten Informationen oder Kennzahlen wurden nach bestem Wissen und Gewissen notiert. Dabei besteht keine Garantie auf Richtigkeit oder Aktualität der Daten. Die genannten Informationen stellen keine Anlageberatung, keine Anlageempfehlung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzprodukten dar. Es handelt sich zu keinem Zeitpunkt um eine Anlageberatung, Empfehlung, Steuerberatung oder sonstige fachliche Beratung.

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.