Hallo!
Am Wochenende habe ich mir Gedanken gemacht zu den einzelnen Bereichen in meinem Leben, in die ich „investiere“.
Dazu habe ich 4 Kategorien erstellt:
- Depot
- Bildung
- Fitness
- Soziales
Damit kann ich sehr viel abdecken und ich stelle fest: Nur wenn alle Bereiche ausgewogen / abgedeckt sind, geht es mir gut.
Wie ist das bei euch?
Gute Ansicht 🙏 es geht nämlich nicht immer nur um Geld oder Bücher lesen. Das eigene Bild erweitern, sportlich aktiv und gesund zu sein ist so viel Wert! Das sind die wichtigen Investments 🙌
Danke dir. <3
Hi,
hier würde ich auch gerne einen Kommentar hinterlassen. Mir geht es ähnlich. Nur wenn alle Bereiche passen, geht es mir im Großen und Ganzen gut.
Bei mir steht der Sport eigentlich an oberster Stelle. Dank Corona war das aber in 2020 alles sehr schwierig. Die Xletix sind ausgefallen und die Studios waren 5 Monate einfach so zu. Sport zu Hause ist einfach nicht so wie es im Studio direkt am Eisen ist! Danach kommt für mich der persönliche und berufliche Erfolg und direkt dahinter alle anderen Beziehungen, also das soziale.
LG
Yannic
Du sprichst mir aus der Seele – für mich ist der Sport auch absolut essentiell und ich bin einfach nicht ausgeglichen „seit Corona“ und nur noch Laufen und Bodyweight-Training.. grr..
Bin so dankbar, wenn man endlich wieder „richtiges“ Krafttraining machen kann.
Hi,
ich warte auch sehnsüchtig darauf endlich mal wieder richtige Kniebeugen oder Ausfallschritt mit Gewicht zu machen oder -eine meiner Lieblingsübungen- unilaterales Latziehen wieder machen zu dürfen. Für den oberen Rücken muss man zu Hause schon echt kreativ werden…
Ich hoffe auf Anfang Februar 🙂
LG
Yannic