Neue Aktien

Hallo Leute!  🇦🇹

Heute teile ich meine letzten Depot-Neuzugänge mit euch. In den letzten Wochen habe ich einige neue Unternehmen in mein Portfolio aufgenommen; in dieser Übersicht seht ihr die einzelnen Firmen mit meiner gekauften Anzahl und der jeweiligen WKN, sowie das jeweilige Depot in dem sie sich befinden.

📈 Beweggründe 📈

Auch durch Corona ist mir Camping World immer wieder aufgefallen – nachdem sie wirklich gute Zahlen vorgelegt haben, habe ich mich hier für einen Kauf entschieden.

Während meines Urlaubes ist mir in jedem Land immer wieder McDonald’s aufgefallen – alle Filialen, in Tschechien, an Autobahnen und in Wien, Bamberg und Bayreuth waren stets gut gefüllt, teilweise fast schon überfüllt. Darum habe ich mich nach einiger Überlegung hier für einen neuen Sparplan entschieden.

Nvidia beobachte ich schon eine ganze Weile – hier sehe ich noch viel Potential, auch einige Analysen dazu haben mich hier zum Kauf bewegt.

Basic Fit und die Cheesecake Factory waren eher kleine Spontankäufe – hier habe ich nach einem Unternehmen aus dem Bereich “Fitnessstudios” gesucht und hatte Lust auf Kuchen im Depot.

Was habt ihr in den letzten Wochen gekauft?

Keine Anlageberatung – keine Anlageempfehlung

2 Antworten auf „Neue Aktien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.