Lisa von Aktiengram im Podcast-Interview bei Finanz.Illuminati

Vor einigen Wochen fragte mich Mirco vom Kanal Finanz.Illuminati, ob ich nicht Lust hätte bei seinem Podcast als Interview-Gast mitzuwirken.

Gesagt, getan – Mein 1. Interview – hört es euch an und gebt mir gerne Feedback.

Im Podcast geht es unter anderem um den Kauf von TUI, selbst generierte Bitcoins und Bestattungsunternehmer-Aktien. Zudem erzähle ich am Beginn ein wenig zu meinem Weg an die Börse und ihr erfahrt vielleicht die ein oder andere neue Info.

Ich war super nervös, weil ich nicht so richtig wusste, was dort auf mich zukommt. Mit Mirko als Interviewpartner lief es dann aber doch ganz gut und flüssig. 🙂

Hier könnt ihr den Podcast via Apple Podcast anhören.

Und hier geht es zu Spotify.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.