Mario Lochner | Das Gesicht von Mission Money

Hallo Leute!

Heute stelle ich euch eine Person vor, die ich selbst hauptsächlich aus den YouTube Videos von Mission Money kenne – außerdem muss ich unbedingt demnächst noch sein Buch mit dem Titel “Was ich mit 20 Jahren gerne über Geld, Motivation, Erfolg gewusst hätte*” lesen!

Befragt man Google zu ihm, kann man folgenden Text lesen: “Mario Lochner ist Diplom-Betriebswirt (FH), Journalist und einer der profiliertesten Finanz-Blogger Deutschlands. Er ist Redakteur des Wirtschaftsmagazins »Focus-Money« und das Gesicht des erfolgreichen YouTube-Kanals »Mission Money« mit mehr als 150.000 Abonnenten.”

Kennt ihr Mario?

Wenn nein: Mission Money solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen! Hier habe ich schon einiges an Inspiration gefunden – das Video zum norwegischen Staatsfonds z.B. ist wirklich klasse.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar