🎁 Black FRIDAY DealS ⏰
📈 PORTFOLIO TRACKING | Bis 28.11. könnt ihr euch mit dem Code AKTIENGRAM20 als Neukunde 20 % Rabatt für das 1. Jahr auf das Plus Abo bei Parqet* sichern.

👀 AKTIEN SCREENER | Bis 28.11. könnt ihr euch mit dem Code AKTIENGRAM30 als Neukunde 30 % Rabatt für das 1. Jahr aktien.guide* Premium sichern.

INVESTIEREN IN ZEITEN VON CORONA (VON LISA, AKTIENGRAM) | Bavarian Value

Lisa
von Lisa

Hallo hallo!

Ich durfte wieder einen Gastbeitrag verfassen, dieses Mal auf dem Blog von Andi und Dani von  Bavarian Value. Es dreht sich dabei alles um das Thema „Investieren in Zeiten von Corona“.

Servus miteinander, und es geht auch schon weiter mit unserem nächsten Gaststar. Mit aktuell über 7.000 Follower auf Instagram ist sie eine der bekanntesten weiblichen Finanzinfluencer im deutschsprachigen Raum. Es handelt sich um die wunderbare LISA VON AKTIENGRAM

Lest gerne den gesamten Artikel auf ihrem Blog.
Über Feedback würde ich mich natürlich auch sehr freuen. 🙂

Hier kommt ihr zum Interview der beiden Blogbetreiber.

Beachte, dass Kommentare die Links zu externen Webseiten enthalten einer automatischen Spam-Prüfung unterliegen. Kommentare mit Spam-Verdacht werden automatisch gelöscht.

1 Gedanke zu „INVESTIEREN IN ZEITEN VON CORONA (VON LISA, AKTIENGRAM) | Bavarian Value“

Schreibe einen Kommentar

Bei mit Stern (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Durch Nutzung dieser Links entstehen weder Nachteile noch Mehrkosten. Einige Anbieter ermöglichen dadurch sogar verbesserte Konditionen oder exklusive Boni und Prämien.