Invest digital 2021

Hallo zusammen!

An diesen Tagen wäre “in anderen Zeiten” bereits alles in Vorbereitung für das Wochenende. Denn: die Invest digital 2021 in Stuttgart steht vor der Tür. Wegen der aktuellen Situation treffen wir uns in diesem Jahr leider nur virtuell.

Über diesen Link kommt ihr zum gesamten Programm der Messe.

An folgenden Terminen bin ich mit dabei:

Freitag, 23. April

Samstag, 24. April

  • 11.00 – 11.45 So gelangst Du zu Deiner persönlichen Anlagestrategie – Börsenbasics Teil 2 mit Finanzfluss, Sparkojote, Aktiengram Moderation: Richy Dittrich (Börse Stuttgart)

    – Warum ist eine Strategie bei der Geldanlagen so wichtig?
    – Finde deine eigene Anlagestrategie
    – Welche Punkte gehören für uns auf jeden Fall auf die Liste der persönlichen Anlagestrategie?
    – Wie oft sollte man seine Strategie überprüfen?
    – Aktionsplan bei einer Anlagestrategie (Exit Szenarien, wann und wieso kaufe ich nach etc.)
    – Wie verteile ich mein Vermögen in Aktien, ETFs, Rohstoffe etc (Asset-Allocation)


  • 13.00 – 13.45 – Live Chat mit Alexander Fischer und Kojla Barghoorn
  • 15.00 – 15.45 – Live Chat mit Isabell Baruth und Margarethe Honisch
  • 16.00 – 16.45 AbschlussTalk mit allen Bloggern

Hier kommt ihr zur Übersicht aller teilnehmenden Finanzblogger der Invest digital 2021.

Einige der Teilnehmer habe ich auch schon einmal in der Kategorie Börsianer und Unternehmer vorgestellt.

Ich freue mich auf euch. ❤️

1 Gedanke zu „Invest digital 2021“

Schreibe einen Kommentar