Consorsbank: 100 Euro Prämie

Hallo zusammen, möchte euch nur kurz auf die gerade angekündigte Aktion aufmerksam machen. Consorsbank: 100 Euro Prämie bei Depoteröffnung.

Die Aktion nennt sich Cyber Deals und läuft bis zum 29.11.2021 (Cybermonday).

Konditionen auf einen Blick

  • kostenlose Depotführung
  • 0 Euro pro Order für 6 Monate über den Handelsplatz Tradegate
  • 50 Euro Prämie erhalten für die Eröffnung des ersten Wertpapierdepots
  • weitere 50 Euro Prämie erhalten sobald nach Eröffnung bis spät. 31.03.2022 drei Trades mit je mind. 500 Euro Ordervolumen oder drei Sparplanausführungen mit je mind. 100 Euro Sparrate ausgeführt sind.*

*Beispiel: 2 Trades / 1 Sparplan sind möglich für die Prämie, ebenso der Kauf und Verkauf von ein und dem selben Wertpapier.

*Von dieser Aktion sind keine Produkte ausgeschlossen, d.h. sie gilt auch für das Sparplan-Depot*, Junior-Depot* und Young Trader-Zero*.

Weitere Informationen zur Consorsbank: 100 Euro Prämie findet ihr auch auf der jeweiligen Aktionsseite.

Consors Depot

Ein Grund für die Depoteröffnung war für mich: Hier kann ich die Nintendo Aktie im Sparplan kaufen. (Zum Zeitpunkt der Eröffnung gab es die bei comdirect nicht.) Einzelkäufe tätige ich wegen der vergleichsweise höheren Ordergebühren hier nicht, sondern nutze es nur für meine Sparpläne. Die Gebühren pro Ausführung liegen hier ebenfalls bei 1,5 % oder sind kostenfrei.

Wozu ich Consorsbank nutze habe ich auf der Seite „Meine Depots“ schon etwas ausführlicher beschrieben.

Keine Anlageberatung – keine Anlageempfehlung – Keine Gewähr – Keine Haftung
Die mit Stern(*) markierten Links sind Affiliate-Links.

1 Gedanke zu „Consorsbank: 100 Euro Prämie“

Schreibe einen Kommentar