BB Gewinnspiel | BitcoinBildung

Hallo hallo!

Vor einigen Tagen hatte ich in der IG-Story eine Umfrage zum Thema Bitcoin gemacht – das Interesse wurde hier doch sehr deutlich und darum gibt es heute dieses Gewinnspiel für euch!

Bitcoin war für mich in meiner Ausbildungszeit spannend – damals habe ich sogar selbst mit meinem PC welche geschürft. (Ich hatte zu dieser Zeit eine [Stand damals] ziemlich gute Grafikkarte) Obwohl ich zugeben muss, dass ich BTC zu dieser Zeit nicht wirklich ernst genommen habe. Die Technologie dahinter ist mir selbst aber momentan auch nicht geläufig, umso mehr freue ich mich über diese 3 Bücher, mit denen ich mir nun das geballte Wissen dazu aneignen kann. Und ihr könnt das auch; denn ich verlose jeweils eins davon an euch!

Die Teilnahme erfolgt bei Instagram, schaut gerne dort vorbei.

Teilnahmebedingungen

1. Like diesen Beitrag
2. Chance verdoppeln: @Bitcoin2Go
3. Kommentiere, welches Buch du gewinnen möchtest.

Zur Auswahl stehen:

Das Gewinnspiel endet am Montag – 01.02.2021 um 18:00 Uhr. Es wird aus allen teilnehmenden Personen zufällig pro Buch je eine Person als Gewinner ausgelost. Teilnehmen könnt ihr aus ganz Deutschland. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Instagram. Es handelt sich um Werbung. Bei Teilnahme unter 18 Jahren wird das Einverständnis der Eltern vorausgesetzt.

Vielen Dank an den @aprycotmedia, die mir die Bücher zur Verfügung gestellt haben!

Keine Anlageberatung – keine Anlageempfehlung
Die mit Stern(*) markierten Links sind Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar