Alle (meine) Aktien – Gesamtübersicht aus allen Depots | Update

Hey zusammen! 💙

Meine letzte Depot-Übersicht habe ich am 13.07.2020 gepostet – seit dem sind einige Unternehmen dazugekommen – also gibt es heute ein Update!

Aktuell halte ich jetzt insgesamt 70 verschiedene Unternehmen, verteilt auf meine 3 Depots bei Comdirect, Consorsbank und Trade Republic. (Nicht dabei sind meine ETFs/Fonds – da erstelle ich einfach auch mal eine separate Übersicht.)

Mit einem Swipe nach Links kommt ihr zur alten Depot-Übersicht.

Wie viele Unternehmen habt ihr aktuell im Depot?

*Nachtrag: Das Logo von Carbios habe ich leider in der Übersicht vergessen, beim nächsten Update dann. 🤗

Keine Anlageberatung – keine Anlageempfehlung

*Affiliate Link

2 Gedanken zu „Alle (meine) Aktien – Gesamtübersicht aus allen Depots | Update“

  1. Hallo, Lisa. Schönes Schaubild, aber du brauchst langsam einen größeren “Kasten”. ; )
    Bei mir sind es knapp über 100 und bei weitem nicht so schön aufgearbeitet. Diese Woche kam Bank OZK dazu.
    Liebe Grüße
    Mr. B

    Antworten

Schreibe einen Kommentar