Alle (meine) Aktien – Gesamtübersicht aus allen Depots | Update

Hallo Leute! 💙 Es gibt wieder ein Update.. 😀

Neu ins Depot gewandert sind Adobe (bei Trade Republic* im Sparplan) und 20 Calida Aktien – die Pyjamas können kommen! (Hier mache ich auch noch einen separaten Blogbeitrag zum Ablauf des Kaufes und der Eintragung ins Schweizer Aktienregister.)

Die letzten News zu Calida fand ich dabei auch sehr spannend – “Calida ist einen Schritt weiter bei der geplanten vollständigen Übernahme der französischen Sportbekleidungsgruppe Lafuma.” – Vielleicht kann man sich dann in Zukunft zur Generalversammlung dann statt Pyjamas auch Sportbekleidung senden lassen – würde mir sehr gut gefallen!

Biontech halte ich aktuell noch, bin aber hin- und hergerissen ob ich den Gewinn hier realisieren soll, oder “laufen lassen”. Wie dem auch sei: Der “Aktiengram-ETF” wächst und gedeiht.. 😀

Meine Jumia Technologies ADRs habe ich bei Trade Republic verkauft und einen mini Gewinn damit realisiert – ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert.

Was habt ihr im letzten Monat ge- oder verkauft?

Keine Anlageberatung – keine Anlageempfehlung – meine persönliche Meinung

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links.

2 Gedanken zu „Alle (meine) Aktien – Gesamtübersicht aus allen Depots | Update“

Schreibe einen Kommentar